Frequently Asked Questions About Facelift - Magic Touch Turkey

Häufig gestellte Fragen zum Facelift

Ab welchem Alter sollte ein Facelift durchgeführt werden?

Gesichtsstraffungsbehandlungen, die im Allgemeinen nicht-chirurgische Techniken umfassen, können von Personen bevorzugt werden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Wie bei jeder ästhetischen Behandlung gibt es jedoch keine bestimmte Altersgruppe für die Gesichtsstraffung.

Ist Facelift dauerhaft?

Obwohl Gesichtsstraffungsverfahren, die mit nicht-chirurgischen Techniken durchgeführt werden, etwa 10 Jahre dauern können, sind sie nicht dauerhaft. Die Auswirkungen des chirurgischen Facelift-Verfahrens können jedoch dauerhaft sein. Obwohl diese Effekte dauerhaft sind, ist es möglich, dass die Haut aufgrund ihrer Struktur an Elastizität verliert.

Wie viele Jahre hält die Wirkung einer Facelift-Operation an?

Je nach Operationstechnik variiert die Wirkungsdauer des Facelifts. Die Wirkung von Facelift-Behandlungen mit temporären Effekten hält jedoch im Durchschnitt 5 bis 10 Jahre an.

Wird es nach einer Facelifting-Operation Schmerzen geben?

Die Schmerzstärke hängt natürlich immer von der individuellen Schwelle ab. Sie sollten sich jedoch sofort an Ihren Chirurgen wenden, um nach Komplikationen bei der extremen Schmerzempfindung zu suchen.

Bleiben bei der Facelifting-Operation Narben zurück?

Tatsächlich kann an jeder Stelle, die im klassischen Sinne geschnitten wird, eine Narbe zurückbleiben. Manche Menschen haben möglicherweise eine undeutliche Narbe, während andere eine ausgeprägtere Spur haben. Es hängt auch mit der Wundheilung und der genetischen Struktur des Patienten zusammen. Die Hauptkompetenz bei diesen Operationen besteht darin, Schnitte an versteckten Stellen, Falten, am unteren Ende des Ohrs und durch sie hindurch vorzunehmen. Somit sind diese Spuren beim Betrachten nicht zu sehen.

Wie bald nach der Gesichtsstraffung kann ich Sport treiben?

Nach 3 Wochen können Sie ruhig spazieren gehen. Sie können Ihr intensives Trainingsprogramm erst nach 4-6 Wochen beginnen.

Wie hoch ist die Erfolgsrate einer Facelifting-Operation?

Der Erfolg der Facelift-Operation ist einer der interessantesten Aspekte dieses Themas. Die Erfolgsquote, mit der ersten Operation das gewünschte Ergebnis zu erzielen, liegt bei bis zu 95 %. Wenn das gewünschte Ergebnis nach der ersten Operation nicht vollständig erreicht wird, wird das gewünschte Ergebnis mit einer 100%igen Erfolgsquote in der zweiten Operation erreicht.

Warum sollte ich die Türkei für eine Facelifting-Operation wählen?

Die Türkei ist in den letzten Jahren eines der meistbesuchten Länder für viele Operationen wie Gesichtsstraffungen. Erschwingliche Preise, Urlaubsmöglichkeiten während des Betriebs sind sehr wichtige Faktoren für Besucher. Mit der Entwicklung des Gesundheitstourismus und der fortschrittlichen Technologie in den letzten Jahren ist der Betrieb absolut sicher.

Was passiert nach der Operation?

Nach dem Facelifting bleiben die Patienten 1 Nacht im Krankenhaus. Am nächsten Tag werden die Drainagen entfernt und entleert. Schwellungen und Blutergüsse sind innerhalb einer Woche weitgehend zurückgegangen. Die Fäden werden nach sechs Tagen entfernt. Der Patient kann 48 Stunden nach der Operation ein Bad nehmen. Es kann bis zu 20 Tage dauern, bis Schwellungen und Blutergüsse verschwinden. Abhängig von der Dicke der Haut und den durchgeführten Eingriffen kann es jedoch bis zu drei Monate dauern, bis das Gesicht vollständig angepasst ist und seine endgültige Form annimmt. Wie nach jeder Gesichtsoperation sollte sich der Patient 3 Monate vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.

Warum sollte ich die Türkei für eine Facelifting-Operation wählen?

Die Türkei ist in den letzten Jahren eines der meistbesuchten Länder für viele Operationen wie Gesichtsstraffungen. Erschwingliche Preise, Urlaubsmöglichkeiten während der Operation, spezieller begleitender Berater vom Flughafen und spezielle VIP-Transfers für alle Ihre Besuche sind sehr wichtige Faktoren für Besucher. Mit der Entwicklung des Gesundheitstourismus und der fortschrittlichen Technologie in den letzten Jahren ist der Betrieb absolut sicher.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top

Frequently Asked Questions About Facelift - Magic Touch Turkey

Frequently Asked Questions About Facelift

At what age should a facelift be done?

Face lift treatments, which generally include non-surgical techniques, can be preferred by people who have completed the age of 18. However, as in every aesthetic treatment, there is no specific age range for facelift.

Is face lift permanent?

Although face lift procedures applied with non-surgical techniques can last for about 10 years, they are not permanent. However, the effects of the surgical facelift procedure may be permanent. However, although these effects are permanent, it is possible that there is a loss of elasticity in the skin due to its structure.

How many years does the effect of facelift surgery last?

Depending on the technique used in the operation, the duration of the effect of the facelift will vary. However, the effect of facelift treatments with temporary effects will last for 5 to 10 years on average.

Will there be pain after facelift surgery?

The level of pain, of course, always depends on the individual threshold. However, you should contact your surgeon immediately to check for any complications in the extreme pain sensation.

Will there be any scars in facelift surgery?

In fact, a scar can be left in any place that is cut in the classical sense. Some people may have an indistinct scar, while others may have a more pronounced trace. It is also related to the healing of the wound and the genetic structure of the patient. The main skill in these surgeries is to make incisions from hidden places, folds, the bottom of the ear and through them. Thus, these traces are not seen when viewed.

How soon after facelift surgery can I exercise?

After 3 weeks, you can take calm walks. You can start your intense exercise program only after 4-6 weeks.

What is the success rate of facelift surgery?

The success of facelift surgery is one of the most interesting aspects of this subject. The success rate of achieving the desired result with the first operation is as high as 95%. If the desired result is not fully achieved after the first operation, the desired result is achieved with a 100% success rate in the second operation.

Why should I choose Turkey for facelift surgery?

Turkey is one of the most visited countries in recent years for many surgeries such as face lift surgery. Affordable prices, holiday opportunities during the operation are very important factors for visitors. With the development of health tourism and advanced technology in recent years, operations are completely safe.

What happens after the surgery?

After facelift procedures, patients are kept in the hospital for 1 night. The next day, the drains are removed and they are discharged. Swelling and bruising are largely regressed within a week. Stitches are removed after six days. The patient can take a bath 48 hours after the operation. It may take up to 20 days for swelling and bruising to go away. However, it may take up to three months for the face to fully fit and take its final shape, depending on the thickness of the skin and the procedures performed. As after all facial surgeries, the patient should protect himself from direct sun for 3 months.

Why should I choose Turkey for facelift surgery?

Turkey is one of the most visited countries in recent years for many surgeries such as face lift surgery. Affordable prices, holiday opportunities during the operation, special accompanying consultant from the airport and special vip transfers for all your visits are very important factors for visitors. With the development of health tourism and advanced technology in recent years, operations are completely safe.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top